Karrieretag 2016 - Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte

Am 26. Oktober 2016 fand im CeraTechCenter (CTC), Höhr-Grenzhausen, der nunmehr 4. Informations-  und Karrieretag des Nachwuchsnetzwerkes Keramik statt. Wie bereits auf den erfolgreichen Veranstaltungen 2013, 2014 und 2015 kamen Experten aus der Wissenschaft und der Industrie mit Studierenden, Absolventen und (Young) Professionals zusammen.

Namhafte Unternehmen, die auf den Gebieten der Keramik und Werkstofftechnologie tätig sind, erhielten die Gelegenheit, sich im Rahmen einer Tischausstellung sowie mit einem kurzen Vortrag vorzustellen und mit künftigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen direkt in Kontakt zu treten.

 

Die Teilnahme war für Studierende, Absolventen sowie (Young) Professionals kostenlos. Wie in den vergangenen Jahren konnten wir wiederum etwa 80 Teilnehmer begrüßen.

 

Zur Fotogalerie